Meine Ausbildung bei Kao

Maximilian T. – Chemikant

An meiner Ausbildung gefällt mir besonders das kollegiale Arbeitsklima. Durch das nette und hilfsbereite Auftreten der Kollegen ist es sehr angenehm, sich den stetig wechselnden Aufgaben zu stellen. Ich bin zufrieden mit meiner Ausbildung bei Kao.

Till D. – Elektroniker für Betriebstechnik

Meine Ausbildung macht mir enorm viel Spaß. Ich erhalte täglich neue Eindrücke und Aufgaben, die ich gerne meistere. Die Kollegen haben mich alle gut aufgenommen und sind bei Fragen oder Problemen immer sehr hilfsbereit

Viktoria S. – Chemielaborantin

Mir gefällt die Ausbildung bei Kao Chemicals mega gut. Sie ist sehr spannend, da man jeden Tag neue interessante Themen und Arbeitsabläufe kennenlernt. Ich wurde gut ins Team aufgenommen und fühle mich wohl auf der Arbeit. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, da die Ausbildung genau so ist, wie ich es mir vorgestellt habe.

Irina J. – Industriekauffrau

Mir gefällt die Ausbildung bei Kao wirklich gut. Durch den regelmäßigen Wechsel der Abteilung ist sie äußerst vielfältig. Am besten daran ist der Gesamtüberblick über die Zusammenhänge des Unternehmens, der sich Stück für Stück erschließt. Zudem sind die Mitarbeiter immer offen und stets hilfsbereit!

Nach oben scrollen