Aktuelles

FINALLY DONE !

Die Kao Family gratuliert zur bestandenen Abschlussprüfung.

Wir freuen uns, dass wir unsere ehemaligen Azubis nun Kolleg-innen nennen können.

Für unsere Ausbildungsabsolventen folgt ein spannender neuer Lebensabschnitt und wir sind stolz Teil dessen zu sein!

Wir gratulieren:
v.l.n.r. Jan-Wellem Witzke (Industriemechaniker), Viktoria Schindler (Chemielaborantin) und Till Derksen (Elektroniker für Betriebstechnik).
Es fehlt Isabell Wehofen (Industriekauffrau)

KAO Malwettbewerb 2023!

Unter dem Motto „Machen wir unsere Umwelt gemeinsam nachhaltig“ haben wir, zusammen mit unserer Muttergesellschaft in Japan, einen Malwettbewerb bei der Kao Chemicals GmbH in Emmerich veranstaltet.

Uns erreichten 20 kreative Werke von Kindern im Alter zwischen 6 und 15 Jahren.

Durch unsere interne Jury bei Kao wurden 6 Werke mit tollen Preisen (unter anderem eine Nintendo Switch und ein iPad) prämiert. Für alle anderen Teilnehmer gab es ebenfalls eine kleine Anerkennung.

Wir möchten uns für die Teilnahme bedanken und freuen uns auf die Kunstwerke der Kinder im kommenden Jahr.

Ausbildungsstart 2023!

Wir freuen uns in diesem Jahr acht neue Auszubildende bei Kao Willkommen zu heißen. 

Mit einer Ausbildung bei Kao Chemicals kann man sich einen guten Grundstein für den Start in das Berufsleben schaffen.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und lehrreiche Ausbildung bei Kao und freuen uns auf die gemeinsame Zeit !☺️

v.l.n.r. Helin Seven (Industriekauffrau), Marnus Wiskamp (Elektroniker für Betriebstechnik), Alexander Beckers (Chemikant), Justin van de Sandt (Chemielaborant), Mark Liffers (Fachinformatiker für Systemintegration), Kai Steegmann (Chemikant), Julian Vrolyks (Industriekaufmann) und Noah Elspass (Chemikant)

Neue Auszubildende

Seit dem 01. August 2022 dürfen wir sechs neue Azubis bei Kao Willkommen heißen.

Wir begrüßen zwei Industriekaufleute, drei Chemikanten und einen Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Die duale Berufsausbildung bleibt weiterhin ein wichtiger Baustein für die Gewinnung von Nachwuchskräften!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen alles Gute, viel Spaß und eine lehrreiche Zeit.

Emmerich im Sommer 2022

Wir waren dabei !

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir Kao Chemicals in der Emmericher Innenstadt mit einem schönen Informationsstand präsentiert.

Es gab viele verschiedene kleine Give-Aways. Unter anderem natürlich kleine Shampoos.

Da Sicherheit bei uns an erster Stelle steht haben wir außerdem nützliche, wiederverwendbare Pflasterboxen an interessierte Besucher verteilt.

Nach oben scrollen