Meine Ausbildung bei Kao

Frederik O. – Fachinformatiker für Systemintegration

An meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration gefällt mir besonders die Abwechslung. Jeder Tag gestaltet sich mit unterschiedlichen Herausforderungen und ich habe Kontakt zu allen Mitarbeitern.

Sebastian P. – Chemielaborant

Mir gefällt der nette Umgang miteinander. Ich lerne viel und erhalte Hintergrundwissen. Zudem sind meine Aufgaben interessant und die Arbeit macht mir Spaß.

Maximilian V. – Industriekaufmann

Mir gefällt sehr gut, dass wir regelmäßig die Abteilungen wechseln und alle Bereiche bei Kao Chemicals durchlaufen. So bekommt man einen guten Überblick über die Zusammenhänge im Unternehmen.

Dennis S. –
Industriemechaniker

Meine Ausbildung ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich wurde super aufgenommen und alle sind sehr locker und hilfsbereit. Außerdem hat man schnell neue Freunde und Kollegen dazugewonnen. Ich bin richtig zufrieden hier bei Kao.

Top